Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INDISCHES RESTAURANT JAIPUR

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2878 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Indisches Restaurant Jaipur bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 22:34 Es war - wie immer - sehr lecker und kam überpünktlich zur vorbestellten Zeit an.
27 Apr 2024 um 21:54 Wir haben einige verschiedene Essen bestellt. Diese waren nicht beschriftet und daher nicht auseinander zu halten. Da auch unterschiedliche schärfegrade dabei waren hat es einigen nicht geschmeckt. Lieferung war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt .
22 Apr 2024 um 22:00 Wie immer sehr lecker und gute Portionsgrößen. Das Essen war noch richtig heiß und sehr frisch.
21 Apr 2024 um 21:57 Wie immer: Super lecker. Da schmeckt man Indien. Danke !!!
16 Apr 2024 um 8:24 Sehr lecker!
14 Apr 2024 um 12:28 Immer wieder perfekt danke
7 Apr 2024 um 9:41 Ich finde es gut, dass es eine Schärfeauswahl gibt. Das Essen ist definitiv frisch zubereitet und gut gewürzt. Was mir nicht gefallen hat war auf eine Nelke zu beissen und dass es sehr ölig war.
5 Apr 2024 um 20:29 Essen super lecker und 50min Lieferzeit an einem Freitagabend ist auch ok.